Zum Hauptinhalt springen

ÜBER UNS

Bist Du auf der Suche nach einem außergewöhnlichem Geschmackserlebnis? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir - die MAD-Vending Group – haben ein Ziel: Ein regionales Produkt mit einem jungen und starken Team zu kombinieren, um unseren Kunden die höchstmögliche Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten.

Seit unserer Gründung im Oktober 2020 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein Produkt anzubieten, das höchste Qualitätsansprüche erfüllt und uns alle damit begeistert.

Mit viel Tatkraft und Innovationsgeist möchten wir Euch ein ganz besonderes Geschmackserlebnis bieten.

UNSERE WERTE

Regionalität – Unser Anspruch ist die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern, um somit die Region zu unterstützen. Durch die Regionalität haben wir außerdem den Vorteil von kurzen Transportwegen und schonen damit die Umwelt.

Geschmackserlebnis – Da unser MAD Coffee regional geröstet wird haben wir hier volle Transparenz und das Vertrauen in unseren Röster, der mittlerweile eine Erfahrung von über 49 Jahren vorweisen kann.

Kundenzufriedenheit – Wir möchten unsere Kunden so begeistern wie wir als Team davon begeistert sind. Der Genuss unseres MAD Coffee soll für unsere Kunden ein Erlebnis sein und jeden Tag aufs Neue eine Freude bereiten.